05.03.2020 - Münster

13. Kliniksprechertag am 05.03.2020 in Münster

„Die schöpferische Kraft der Krise“
13. Kliniksprechertag in Münster

Mit den Umbrüchen auf dem Krankenhausmarkt geht es für viele Kliniken um die nackte Existenz. Während früher in den Krankenhäusern nur von Krise geredet wurde, ist sie jetzt da – und damit die Stunde der Kommunikation. Bereits zum 13. Mal lädt die Agentur lege artis zum Kliniksprechertag am 5. März 2020 in den Zwei-Löwen-Klub nach Münster ein. Unter dem Motto „Die schöpferische Kraft der Krise: Kommunikation macht den Unterschied“ zeigen wir den Kliniksprecherinnen und Kliniksprechern: Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.

Das aktuelle Programm sowie alle Informationen zur Anmeldung finden Sie unter: www.kliniksprechertag.de.

Der jährlich stattfindende Kliniksprechertag richtet sich vor allem an Kommunikationsverantwortliche aus Krankenhäusern und (Uni-)Kliniken in ganz Deutschland, aber auch an Geschäftsführer*innen und interessierte Mitarbeiter*innen im Management. Die Tagung zeigt aktuelle Entwicklungen aus der Gesundheitswirtschaft und der Kommunikationsbranche auf und stellt in praxisorientierten Workshops Kommunikationsinstrumente und -lösungen vor.