21. Oktober 2014

KKE erhält Auszeichnung für Marketing

Kommge-Award „Bestes Klinikmarketing“

Das Katholische Klinikum Essen (KKE) ist am 15. Oktober 2014 im Rahmen des 8. Kommge–Marketing- und Kommunikationskongresses der Gesundheitswirtschaft – in der Kategorie "Bestes Klinikmarketing" mit dem Kommge-Award ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung bzw. der Award wurde inklusive einer Urkunde bei der Abendveranstaltung des 8. Kommge am 15. Oktober im Hamburger Elbwerk feierlich durch den Geschäftsführer der Oberfranken Mediengruppe, Bernd Müller, überreicht.

Eingereicht hatte das KKE das Projekt zum Aufbau eines neuen Marketingkonzeptes, angefangen vom kompletten neuen Corporate Design (Name, Logo, Farbe) bis hin zum Aufbau eines 360 Grad-Marketings mit dem entsprechenden Instrumentenset – hervorgehoben v. a. die Social Media Kanäle, das Gesundheitsportal gesundinessen.de und Patientenzeitschrift „Gesund in Essen“.

Fotos und Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite oder bei g+.

Homepage www.kk-essen.de
Zeitschrift www.gesundinessen.de
Facebook https://www.facebook.com/katholischesklinikumessen
Google+ https://plus.google.com/112605166316317693064
Twitter https://twitter.com/KK_Essen
Xing https://www.xing.com/companies/katholischesklinikumessengmbh