03. Dezember 2021

Franziskus leuchtet: Digitaler Adventskalender der Franziskus Stiftung

Mitarbeitende aus dem St. Bernhard-Hospital beteiligen sich mit eigenem Beitrag

Kamp-Lintfort. Franziskus-Stiftung Münster und ihrer Einrichtungen, der von zahlreichen Mitarbeitenden gestaltet wurde und zum 1. Dezember unter www.franziskusleuchtet. de online geht. Z usätzlich gelangen die Besucher* innen mit nur einem Klick auf den Websites der Stiftungseinrichtungen direkt zum Kalender.

Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein besonderer Beitrag. „Wir freuen uns sehr, dass die Idee des Online-Adventskalenders bei unserer Mitarbeiterschaft auf so viel Resonanz gestoßen ist und so viele tolle bunte Beiträge entstanden sind, “ so Dr. Daisy Hünefeld, Vorstand St. Franziskus-Stiftung Münster.

In der Tat beteiligen sich sämtliche Einrichtungen der Franziskus Stiftung wie auch das St. Bernhard-Hospital an dem Projekt, das federführend vom Personalmarketing des Trägers organisiert wurde. So vielfältig und facettenreich wie die Stiftung und ihre Einrichtungen sind auch die Beiträge, die in ganz unterschiedlichen Formaten (Fotos, Bewegtbild, Texte) die Advents- und Vorweihnachtszeit begleiten und im Internet für jeden zugänglich sind. Alle Beteiligten sind gespannt, ob die Beiträge des Kalenders die Augen der Besucher* innen zum Leuchten bringen.

Bildunterschrift:
Hinter jedem Türchen verbergen sich Beiträge aus Stiftungseinrichtungen und von der Ordensgemeinschaft der Mauritzer Franziskanerinnen.