17. May 2011

Kursprogramm 2011-2012 der Seminarreihe "Eltern werden - Eltern sein"

DRK-Kinderklinik Siegen bietet neue Kurse zu Themen wie “Suchtprävention” oder „Schlafstörungen“

Tag für Tag stellt ein Kind neue Herausforderungen an seine Eltern. Dann gilt es, richtig auf diese Herausforderungen zu reagieren. Dazu tun sich - und das ist nur zu verständlich - Fragen auf und sicherlich wird der eine oder andere Elternteil mal eine Verunsicherung spüren.
Um Eltern diese Verunsicherung zu nehmen und ihre Fragen zu beantworten, möchte die DRK-Kinderklinik Siegen mit ihren Seminaren bei der Erziehung und Versorgung der Kinder unterstützen.
Neben Dauerbrennern wie den 1. Hilfe am Kind Kursen oder dem Väterabend, die 2011-2012 sogar mehrfach angeboten werden, finden sich auch neue, aktuelle Themen wie Suchtprävention oder Kind, Tod & Trauer im Programm der Seminarreihe "Eltern werden - Eltern sein".

Mehr zu den neuen Termine und Veranstaltungen sowie ein passendes Bild finden Sie in der beigefügten Pressemeldung.